SCoRE
your players!

SCoRE ist die App für alle Trainerinnen und Trainer, die jederzeit einen guten Überblick über die Leistungen ihres Teams haben wollen.

SCoRE zeigt dir, wo deine Spieler in ihrer Entwicklung sind und wo dein Team im Vergleich zu anderen Mannschaften leistungsmäßig steht.

SCoRE your team!

SCoRE wurde nach wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und bietet Trainer:innen die Möglichkeit, jeden Spieler und jede Spielerin in insgesamt sieben Dimensionen einzuschätzen. Egal ob die Qualität des ersten Kontakts, die Spielübersicht mit Ball oder die Kreativität. Mit SCoRE habt ihr alle Skills eurer Spieler im Blick und könnt die Leistungsdaten der Spieler vergleichen.

Die TOP-Features von SCoRE

• Verlässliche Leistungsdiagnostik für jeden Spieler und jede Spielerin
  • Automatische Vergleichsdaten zwischen euren Spielern
  • Leistungsvergleich mit anderen Teams eurer Leistungsstufe

Beta-TesterInnen gesucht!

SCoRE ist eure App als Trainerinnen und Trainer. Bewertet eure SpielerInnen fair und erhaltet einen genauen Überblick über den Leistungsstand eures Teams.

Seid die Ersten, die SCoRE testen können, meldet euch jetzt zum Beta-Test an und seid einer von 100 ausgewählten VIP-TesterInnen. Einfach unten das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns bei euch.

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Beta-TesterIn werden

Melde dich jetzt an und werde VIP-TesterIn der brandneuen SCoRE-App. Gib uns deine Kontaktdaten und die Infos zu deinem Team an und wir schicken dir als ausgewählte TesterIn eine Mail mit weiteren Infos.

SCoRE ist ein Kooperationsprojekt der webfactor media GmbH und dito e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

© 2024 dito. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen